Ausstattung

 

Die Ausstattung unserer Fahrzeuge ist abgestellt auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter. Das reicht von A wie Annehmlichkeit bis Z wie Zentralverriegelung und beinhaltet auch Spezialsitze für den strapazierten Rücken - für den, der's mag. Ein von uns erstelltes Bordbuch liegt in jedem Auto und bietet neben nützlichen Hinweisen unterschiedlicher Art bei kleinen und größeren Problemen einfach erste und schnelle Hilfe:

„Wie funktionierte noch mal das cab-charge-Gerät?” „... und die Starthilfe? Wie war das noch?”   „ ...”

Gern verweisen wir an dieser Stelle auch auf das Berliner Taxihandbuch ROBERTHA: www.taxihandbuch.com

Bei Problemen der E-Klasse, dem Erdgas-Touran oder der Erdgas-B-Klasse sorgt eine sachkundige Werkstatt für zügige Abhilfe.

In einer kleinen Bibliothek stehen dir leihweise Bücher zur Verfügung.


Jeder, der mit diesem Gewerbe zu tun hat, weiß, wie anstrengend es ist, eine Taxe durch die Straßen von Berlin zu steuern. Auch um diese Anstrengung so gering wie möglich zu halten, sind wir bemüht, den Fuhrpark ständig zu erneuern und die Ausstattung der Taxen so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Arbeitsmedizinisch werden wir betreut von Dr. Walter Meier.

Für die Arbeitssicherheit ist bei uns ABU Concept zuständig.

Und da wir zudem das schönste Taxibüro der Stadt zu bieten haben, lohnt es sich immer, auf einen Kaffee vorbeizuschauen...



© Peter Fuchs

Fotowettbewerb 2012

„Schüsse aus der Droschke III“

Sicher ankommen!

Taxiwerbung

Taxen sind ideale Werbeträger: 24 Stunden auf den Straßen dieser Stadt unterwegs.

Kunst & Kultur

Veranstaltungen

Malerei, Comics, Fotografie