Betrieb

 

Der Taxibetrieb METROPOLIS ermöglicht allen Mitarbeitern durch die Flexibilität der Organisationsstrukturen und individuelle Fahrereinsatzplanung, die Arbeitszeiten und den Arbeitsumfang nach den persönlichen Zielen der Fahrer in Abstimmung mit den betrieblichen Erfordernissen zu gestalten. Wir sind Mitglied in der Berliner Taxi Vereinigung.

Natürlich sind wir die Guten - deutlich besser jedenfalls, als die meisten anderen.

Dennoch erhält bei uns kein Festfahrer 50 % netto - wenn auch gelegentlich solche Forderungen an uns herangetragen werden.
Da wir aber einen Taxibetrieb und keine Geldwaschanlage führen, geht so etwas bei uns nicht. Dafür aber kann sich jeder Mitarbeiter auf eine korrekte Abrechnung und Buchführung verlassen.

[weiter]



© Peter Fuchs

Fotowettbewerb 2012

„Schüsse aus der Droschke III“

Sicher ankommen!

Taxiwerbung

Taxen sind ideale Werbeträger: 24 Stunden auf den Straßen dieser Stadt unterwegs.

Kunst & Kultur

Veranstaltungen

Malerei, Comics, Fotografie